Stiften und Spenden

Foto: Bürgerstiftung

Mit einer Zuwendung in Form einer Zustiftung oder Spende leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität in unserer Stadt und unterstützen unsere vielfältigen Aktivitäten. Ein herzliches Dankeschön im Voraus für Ihre Mithilfe.

• Zustiftungen sind ab einem Mindestbetrag von € 500 möglich. Sie bleiben auf Dauer erhalten. Lediglich die daraus erhaltenen Zinserträge werden für Projekte eingesetzt.

• Spenden sind in jeglicher Höhe möglich. Sie fließen unmittelbar in laufende Aktivitäten der Bürgerstiftung ein. Jahresspenden bedeuten eine berechenbare Finanzierungsbasis.

📄 Zuwendungserklärung Spenden/Zustiftungen

📄 Ein wertvolles Vermächtnis muss kein riesiges Vermögen sein

Über finanzielle Zuwendungen hinaus können Sie uns auch als Zeitspender*in unterstützen. Bei fast allen Aktivitäten sind wir auf die Mithilfe von einsatzfreudigen und fachkundigen Mitbürger*innen angewiesen. Auch für Ideen und Vorschläge sind wir dankbar. Sprechen Sie uns an: Telefon 07623 / 4692934 bzw. info@buergerstiftung-rheinfelden.de.

Foto: Bürgerstiftung (Herzog-Rennau)